Karin Öchslen

Alte Steige 18
74547 Untermünkheim-Hagen
Landkreis Schwäbisch Hall
Telefon 0791 - 9464611
karin.oechslen@gmx.de

 

www.kraeuterschule-herzgespann.de

 

 

 

 

Gräser sind die Haare der Erde, Blüten der Schmuck und Bäume die stillen Wächter der Welt

 

Aufgewachsen auf einem Bauernhof im mittleren Jagsttal wurde mein Interesse für Natur und unsere Kulturlandschaft früh geweckt. Mit einem scharfen Blick für die kleinen Unterschiede, beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit den Pflanzen unserer Umgebung.

 

Beruflich entschied ich mich früh, in den „grünen Bereich“ einzusteigen und machte eine Gärtnerlehre. Da mein Wissensdurst damit nicht gestillt war, studierte ich Garten- und Landschaftsplanung. Ich schaffe und plane gerne belebte und lebenswerte Räume mit Pflanzen und Naturmaterialien für Mensch und Tier.

 

Mein Angebot:

  • Wildpflanzenführungen z.B.: Kräuterwanderungen, Gehölze im Winterzustand
  • Verkauf von winterharten Duft-, Heil- und Würzpflanzen aus aller Welt
  • Kräuterseminare in meiner kleinen Gärtnerei
  • Vorträge über Kräuter und naturnahen Garten
  • Gartenplanung und Gartenberatung, Pflanzungen

 

 

Mit der Geduld der Wegwarte, der Unausrottbarkeit des Giersch und den süssen Düften der Mondviole

 

grüßt Sie

 

Karin Öchslen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel