Ute Dahm

Hauswirtschaftsmeisterin und Kräuterpädagogin

Rohrbacherhof 3

76646 Bruchsal

Tel. 07251 / 960560

ute@rohrbacherhof.de

www.rohrbacherhof.de

 

Grüß Gott,

ich heiße Ute Dahm und Ende 2017 habe ich mir einen langgehegten Wunsch erfüllt und die Ausbildung zur Kräuterpädagogin abgeschlossen.

Da unser landwirtschaftlicher Betrieb Mitten im Grünen liegt und ich jetzt auch die meisten Kräuter und Pflanzen erkenne, bietet es sich an, dies an Interessierte weiterzugeben.

Bei einem informativen Kräuterbummel rund um den Hof wird das Ein oder Andere gepflückt, um anschließend weiterverarbeitet zu werden- sei es kulinarisch oder aber als kleine Hausapotheke.

Für kulturell Interessierte gibt es jährlich am letzten Freitag im Juni ein Jazz-Open Air-Konzert bei uns im Innenhof und Wildbegeisterte können ihr Wissen bei einem meiner Kochabende „Wildes Kochvergnügen“ erweitern.

Weiteres findet sich auf unserer Homepage www.rohrbacherhof.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel