Suse Eberhart

Kräuterpädagogin (BNE)

Johannesstr. 74

70176 Stuttgart

sueberhart@t-online.de

 

 

 

 

 

 

Über mich:                                                                            

Die Natur hat schon immer eine fesselnde Faszination auf mich ausgeübt, vor allem der Kreislauf der Jahreszeiten und der damit verbundene Wechsel  der Naturlandschaft in Farbe und Form.

 

Mein Interesse wollte ich durch neues und fundiertes Wissen erweitern und aufbauen. Nach einem Lehrgangskurs für Kräuterpädagogen bei der  Gundermann-Akademie in Stuttgart  habe ich dort meine Ausbildung  2012 mit der Zertifizierung beendet.

 

Mein großes Bestreben ist, mein Wissen an Menschen weiterzugeben, die ebenso wie ich, Naturliebhaber sind und mit ihr in Einklang leben möchten.

 

Genauso wichtig ist es mir aber, die Freude und Achtung  gegenüber der Natur in den Menschen zu wecken und aufzuzeigen, welche großen Geschenke  sie und bereithält.  Man muss diese Geschenke nur erkennen und schätzen, aber  auch dankbar darüber sein, dass es sie gibt und wir sie nutzen dürfen.

 

Ich biete derzeit Kurse an der VHS Stuttgart im Ökogelände Wartberg, sowie beim Naturfreundeverein Stuttgart West an.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel