Silvia Heider

 Paul-Gerhardt Str. 13

 74193 Schwaigern
 Tel. 015165417489
 
 
 
 
 
 
 
Seit 2013 bin ich zertifizierte Kräuterpädagogin, da ich wissen wollte wie die Kräuter und Unkräuter um uns herum heißen.
2015 war ich an der Freiburger Heilpflanzenschule, da wurden uns die Inhaltsstoffe der Pflanzen nahegebracht.
Seit den achziger Jahren habe wir Bienen. Die Ausbildung zur "Fachberaterin für Bienenprodukte" wurde 2016 von den Imkerverbänden und den Landfrauen ins Leben gerufen.
Was die Biene außer Honig noch herstellt.
Als Ergänzung habe ich noch die Ausbildung zur "ganzheitlichen Ernährungsberaterin" an der Paracelsus Schule absolviert.
Jetzt ist es ein Gesamtpaket, das übergreifend eingesetzt werden kann.
Bei Workshops, Vorträgen und Führungen, Kinderferienprogramm und vieles mehr....
 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel