Yvonne Langen

Rosenfeld 105

74391 Erligheim

Telefon 07143-969663

yvonnelangen@web.de

 

 

 

 

 

Hallo,

schön, dass Sie auf meiner Seite vorbeischauen.

Mein Name ist Yvonne Langen, ich bin seit 2015 Kräuterpädagogin, seit 2018 Dozentin bei der AIM Heilbronn und Kassenwartin der Kräuterpädagogen Baden-Württemberg.

Die Fragen meiner Kinder über die Natur, haben mich dazu veranlasst, mich mit der Natur auseinanderzusetzen. Je mehr ich mich mit der Natur beschäftigt habe, desto mehr hat mich die kindliche Neugier gepackt.

Zwischenzeitlich habe ich das Tee mischen, destillieren, Kräuterverarbeiten und vieles mehr in meinen Alltag einfließen lassen.

Es ist unglaublich, wie sehr einen so ein „bisschen“ grün begeistern und beschäftigen kann.

Lassen Sie uns gemeinsam neugierig sein!

Viele Grüße

Yvonne Langen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel