Korinna Mehringer

Ortsstr. 59

89081 Ulm – Ermingen

Telefon 07304 - 9182722

Mobil 0157 - 34740267

info@calluna.co

 

www.calluna.co

 

 

Mein Name ist Korinna Mehringer, ich bin Kräuterpädagogin und Biorevital-Leiterin in der Calluna Kräuterschule und Praxis für Bioenergetik in Ulm-Ermingen.

 

Ich hielt mich schon immer gerne in der Natur auf und interessierte mich für Kräuter jeder Art, woraus für mich im Laufe der Jahre eine Begeisterung entstand, die mich bis heute begleitet. Bei gesundheitlichen Beschwerden und Wehwehchen kurierte ich meine Familie immer zuerst einmal mit Kräutern und alten Hausmitteln. Mein Interesse an alternativen (Heil‑) Methoden bewog mich dazu, dass ich seit 2001 diverse Ausbildungen in diesem Bereich absolvierte und diese seit 2003 im Therapiezentrum für Naturheilverfahren in Ulm nebenberuflich praktiziere. Um mein Kräuterwissen zu vertiefen machte ich 2010 die Ausbildung zur Kräuterpädagogin.

Seit 2012 biete ich nun ein vielfältiges Angebot an Kräuterkursen, sowie Entspannungs- und Kräutermassagen in meiner Calluna Kräuterschule und Praxis für Bioenergetik in Ulm-Ermingen an.

 

Wenn Sie Interesse an einer Reise in unsere Vergangenheit haben, das alte Wissen und die heutigen Erkenntnisse über unsere heimischen Wildkräuter und Pflanzen zu erfahren, sind Sie herzlich eingeladen, an einem Kurs in der Calluna Kräuterschule teilzunehmen.

www.calluna.co

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel