Verena Noll

Finkenstr. 15

72414 Rangendingen-Bietenhausen

Kreisgrenze Tübingen/Zollernalbkreis

Telefon 0162 - 7360329

VerNo@gmx.de

 

www.wildkraeuter-mit-allen-sinnen.de

 

Als Kind vom Lande hat mich alles, was um mich herum grünt und blüht, von jeher begeistert.

Ich genieße es, durch die Natur zu streifen und die unscheinbaren kleinen und großen Wunder zu entdecken und in all ihrer Vielfalt zu erleben.

Die Wildkräuter überraschen mich immer wieder aufs Neue, ihre Farben & Formen, den Duft, den sie verströmen, wie sie sich anfühlen und die grenzenlosen Verwendungsmöglichkeiten – einfach wunderbar!

 

Andere mit dieser Faszination anzustecken, habe ich mir unter dem Motto „Unverblümt – Wildkräuter mit allen Sinnen erleben“ zum Ziel gesetzt.

 

Ich biete

v      Wildkräuterwanderungen à la carte

v      Wildkräuterküche – nicht nur fürs Auge ein Genuss…

v      Wildkräuterwunderland – auf Entdeckungstour im eigenen Garten!

v      Besondere Wildkräuterevents auf Anfrage

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel