Edgar Winter
Leinstr. 10
73479 Ellwangen/Rindelbach
Telefon 07961/55128
winteredgar@t-online.de
Ausbildung in Bad Heilbrunn
gehört zum Ostalbkreis

 

 


Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

 

Mein Name ist Edgar Winter, ich bin verheiratet und habe zwei wunderbare Kinder.

Schon meine Großeltern lebten mit und von der Natur sowie ich heute.

Seit mehr als 25 Jahren bin ich tief mit dem Wald verbunden und dort als Forstwirtschaftsmeister in den verschiedensten Bereichen tätig.

Meine Freizeit teile ich mir mit kleinen und großen Menschen und begeistere sie für die Natur, mit Waldexkursionen, Naturschutzprojekten und vieles mehr.

Der Drang nach mehr Wissen über unsere Natur bewegte mich zur Qualifizierung zum Bad Heilbrunner Kräuterpädagogen, der für mich meine Leidenschaft zur Natur und das Weitergeben meines Wissens an Andere abrundet.

Gerne mache ich Ihnen ein Angebot über meine Wald-Erlebnis-Exkursionen, Kräuter-Wanderungen, Vorträge und Seminare.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich über eine Rückmeldung.

 

Vielen Dank

Ihr

Edgar Winter

Forstwirtschaftsmeister

Kräuterpädagoge



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel