Monika Wurft

Tannenstraße 31
77761 Schiltach

Landkreis Rottweil
Telefon 07836 - 1489

wurft@schiltach.de
KP in Dunningen

 

www.monika-wurft.de

 

„Naturerlebnis Wildkräuter“ 
Es macht mir großen Spaß in der Natur aktiv sein, sie mit allen Sinnen zu erleben und altes Wissen über die Verwendung von Wildpflanzen und Heilkräuter in heimischer Umgebung an interessierte Menschen weiterzugeben.

Neben der  "Kräuterwanderung"  biete ich zahlreiche Kräuterveranstaltungen an. Gerne können auch spezielle Termine und Angebote für ihre Gruppe zusammengestellt werden.

 

Na(h)t(o)uren Kräuterwanderungen im Jahreslauf über den Dächern von Schiltach.
Neue Termine auf meiner Homepage www. monika-wurft.de

 

"Wildkräuter Vorträge" Anhand vieler Bilder wird die Schönheit der Wildkräuter und ihre Verwendung in der Hausapotheke und der Ernährung vorgestellt. Termine nach persönlicher Absprache.

 

„Mein Wildkräuterbuch" Januar 2017

30 Wildpflanzen, die es zu entdecken, sammeln und genießen gilt.
Ein Buch für alles: Bestimmen, Ernten, Verarbeiten.
Gespickt mit über 200 Fotos zu Pflanzendetails und Rezepten.
Das Bestimmen der Wildkräuter ist dank genauer Beschreibungen und außergewöhnlich vieler Detailfotos kinderleicht.
Mit viel Heilpflanzenwissen, Natur- und Gartentipps, praktischen Hinweisen zur Ernte, zur Verwendung in der Küche und mit vielen feinen Rezepten.  

ISBN: 978-3-8001-0858-9

Hier geht’s zur Bestellung Beim Ulmer Verlag Stuttgart:http://www.ulmer.de/artikel.dll?MID=3210&RC=Autor-Wurft&utm_campaign=Autorenmarketing&utm_source=Wurft&utm_medium=Webseite&ISBN=978-3-8001-0858-9

 

Ihre Monika Wurft

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel