Krisztina Kanyo

Kirchstraße 25

73342 Bad Ditzenbach-Auendorf

Tel.: 07334928995

 

 

 

 

 

 

„WER DEN WEG ZUR NATUR FINDET FINDET AUCH DEN WEG ZU SICH SELBST“

KLAUS ENDER

 

 

Zu meiner Person:

Mein Name ist Krisztina Kanyo, ich bin in Ungarn geboren, und lebe seit mehr als 30 Jahren im Schwabenländle.

Bereits in meiner Studienzeit in Ungarn an der Hochschule für Agrartechnologie und Agrarchemie, haben die Wild-und Heilkräuter mein Interesse geweckt.

Seit dem Jahr 2004 arbeite ich in einem Naturheilmittel Unternehmen. Über die Jahre und seit 2021 verstärkt unterstütze ich im Heilpflanzengarten und erfahre dadurch mehr über den biologisch-und dynamischen Anbau und Verwendung der Heilpflanzen.

In den Jahren 2020/2021 habe ich beim Kräuterpädagogen Baden-Württemberg e. V.                  

in Wildberg meine Ausbildung zur Kräuterpädagogin erfolgreich abgeschlossen. Damit bin ich auf einen Pfad getreten, der mein Leben eine neue Ausrichtung geschenkt hat.

Die Wildkräuter begleiten meinen Alltag, durch sie bin ich mit der Natur eng verbunden.

Ich experimentiere sehr gerne mit Wild und Heilkräuter, erstelle Heilöle, Essige, Kräutersalze, Sirupe, Koch und Backwaren, Liköre, Essenzen; Tees

Mein Wissen und meine Begeisterung über die Wildkräuter möchte ich für Interessierte Menschen weitergeben.

Meine Angebote: WildKräuter Wanderungen mit oder ohne Verkostung

 

  • Lebenskräfte erwecken mit Wildkräutern im Frühling
  • Kräuter für die Hausapotheke
  • Die Top 5 Wildkräuter
  • Frauenkräuter und ihre Anwendung
  • Bunte Sommerwiese Duft-Farbtherapie für Körper und Seele
  • Beeren und Samen -Vorräte für den Winter

 

Für Gruppen oder Einzelpersonen, Preis auf Anfrage

Ich freu mich auf schöne Begegnungen!

Eure Krisztina

Kontakt:

Tel.: 07334928995

Krisztina.Kanyo@posteo.de

Folge mir über Intragram: kanyokrisz70- dort findest Du Rezepte und mehr

 

WILDaufKräuter.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel